Informationen zu unserer Wurfplanung für 2021 Vorbestellungen sind ab sofort möglich Wir planen unseren kommenden Wurf im Frühsommer 2021. Die Abgabe wäre dann Spätsommer 2021 Welche der Zuchthündinnen und Deckrüden zum Einsatz kommt werden wir zur gegebenen Zeit bekannt geben. Sicher ist das wir wie immer auf die Gesundheit, Wesen und Charakter achten werden.
Die Welpenkäufer haben die Möglichkeit in Echtzeit den Wurf Live über eine Webcamer die ganze Zeit zu beobachten. Erstmals haben wir das im Aktuellen Wurf durchgeführt und das mit großem Erfolg.
Vorausgesetzt ist immer das das Pandemiegeschehen diese auch zulässt.
Wir erwarten Ende Juni 2021 aus vorzüglicher Verpaarung Welpen.
Prüfungen und Titel: HD-A2, ED-0, PRA-Frei, VDH-Jugendsieger Hannover 2018, Annual-Trophy-Junior Winner 2018, Jgd.-Ch. KfT, Jgd-Ch. VDH, Frühjahrssieger 2019, KfT-Ausst.Ch., Ch. VDH
Glenroses Rocket Man HDF-A2, ED-0
Farida vom Herzteich HDF-2, ED-0, PRA-Frei
Thüringerlandjugendsiegerin 2015
Sie wurde bis zum 20.06.2017 8 mal bei 5 verschiedenen Richtern aus 3 verschiedenen Ländern ausgestellt. Mit folgenden Ergebnissen. V1 = 4 mal, V2 = 4 mal 1 mal CAC KfT/VDH 4 mal CAC VDH 1 mal Reserve CACIB